Natursteine aus aller Welt

Auf der folgenden Seite erhalten sie einen kleinen Überblick über die Natursteine , die im Bereich der baulichen Anwendungstechnik zum Einsatz gelangen.

Aus Trachen mit fertigbearbeiteten Oberflächen sind wir in der Lage auch kurzfristig die benötigten Bauteile herzustellen

Rufen sie uns an (06047/5607) um nähere Auskünfte über die Steine zu erhalten, schreiben sie uns eine Email oder besuchen sie uns einfach! Wahlweise können sie auch über das Kontakformular mit uns Kontakt aufnehmen.

Ajax

Azul Palatino

Bianco Sardo Grigio

Dolomit Grün

Azul Palatino

Galaxy Star

Imperial White

Jura Gelb

Labrador Blue Pearl TVF

Lord Green

Nero Indiano

Paradiso

Rosa Porrino

Sardo Limbara

Supergrey

Viscount White

Zurück zur Startseite

Duke White

Blue Eyes

Bianco Cristal

Crema Julia

Tiroler Porphyr

Giallo Veneziano

Juparana Colombo

Jura Gelb (gebändert)

Multicolor

Nero Assoluto Zimbabwe

Padang

Paradiso Light

Rosso Balmoral

Sarizzo

Silver Cloud

Tavertin (geschlossen)

Zurück zur Startseite

Bros Blue

Dorate Valmalenco

Bianca Carrara

Bethel White

Duke White

Giallo von Topazio

Juparana India

Labrador Blue Pearl GT

Meera White

Nero Impala

Nero Marquina

Rosa Beta

Rosso Capao Bonito

Serpentin (fein geschliffen)

Shivakashi

Vere Maritaca